01.07.2013

ELISABETH HEINEMANN IN AUFSICHTSRAT BERUFEN

ELISABETH HEINEMANN IN AUFSICHTSRAT BERUFEN


ELISABETH HEINEMANN IN AUFSICHTSRAT BERUFEN

Ganz Deutschland redet über die Frauenquote in Aufsichtsräten, die SIRIUS Consulting & Training AG in Hofheim hat gehandelt und Frau Prof. Dr. Elisabeth Heinemann zum 1. Juli 2013 in den Aufsichtsrat berufen.

Für die promovierte Wirtschaftsinformatikerin, die selbst als IT-Consultant und -Trainerin europaweit tätig war, ist diese Aufgabe Berufung und Herausforderung zugleich. Denn auch wenn das Unternehmen blendend darstellt, verlangt unsere schnelllebige Zeit steten Wandel als auch verlässliche Stabilität von den unternehmerischen Akteuren, um den Erfolg von heute auch noch morgen erleben zu dürfen. Elisabeth Heinemann übernimmt im Aufsichtsrat überdies die Position der stellvertretenden Vorsitzenden.


Instagram

Facebook